Von Magnolien und Kirschen.

Magnolie Holztür

Schonwieder Freitag. Und immer noch weiße Seiten vor mir. Aber es tut sich was – die Zeit läuft auch langsam… Zur Motivation (oder auch Ablenkung) hab ich mal wieder im Archiv gewühlt.

Kirschblüte_1

Und mir sind tatsächlich noch ein paar hübsche Frühlingsaufnahmen in die Hände gefallen. Nun ja, ohne große Worte – die Scans sind leider alles andere als perfekt. Aber Vorhang auf für Magnolien- und Kirschblüten!

Obstbaumblüte Blüte KirschbaumKirschblüte_3Kirschblüte_4

___

Magnolie BaumMagnolie BlütenMagnolie Blueten VaseMagnolie Blueten Vase Sonne

Euch ein sonniges Wochenende [trotz den prophezeiten Kälteeinbrüchen…]!

Merken

0 Kommentare bei „Von Magnolien und Kirschen.“

  1. So schöne Bilder, und die Farben erst! Ganz toll!

  2. So schöne Bilder! Und die Farben sind so toll!

  3. Das Vorletzte! Absolut schön und zerbrechlich. Ein tolles Farbspiel <3
    Das erste Bild geällt mir aber auch ausgesprochen gut 🙂
    Frrrüüühling!

  4. Im Nachhinein hätte ich das vorletzte Bild gerne als Postkarte. Wo kann man die kaufen? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.