Winterwoche. #50

Ganz im Gegensatz zu diesen Fotos aus den vergangenen Wochen hat heute die Sonne lange Winterschatten gezaubert. Kalte Wintersonne ist überhaupt auch schön. Leider ist die Zeit an Vormittagen begrenzt, meistens hocke ich in der Uni und ich bestaune den Sonnenzauber von innen.
Die letzten vier Tage dieses Jahres sind für mich hier angebrochen, es gibt viel noch zu tun und dann auch bald mehr Platz für Freunde und wieder Freude, hoffe ich.
zittau-15

zittau-11

zittau-10

zittau-4 Das ist übrigens kein Schnee, sondern Schaumwölkchen, die da durch die Luft fliegen… Manchmal muss man dem Winter eben nachhelfen; irgendwie auch unverständlich, gesehen aber hier in Zittau.

_______
Erinnerungen, Glühwein, Frühstück, Blockseminare, ein fairer Weihnachtsmarkt, Zahnarztrechnungen, Häkeln, Ofengemüse, Papierkunst, Inside Llewin Davis, Apfel-Sanddorn-Saft, Wintersonne, ein s/w Film in der Kamera, Räucherkerzen, Zuspätkommen.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.