Neulich. Ein Ausblick.

Görlitz xpro MehrfachbelichtungGörlitz.
___

Seit längerem wollte ich schon einen Rückblickspost schreiben. Aber das Geschreibe für die Uni hat mir wirklich ein bisschen die Lust am Bloggen genommen.

Obstbaumblüte

Nachdem die Seminararbeiten letzte Woche abgeschlossen waren und gestern die letzte Prüfung dann auch vorüber war, habe ich wieder ein wenig mehr Platz im Kopf für schöne Dinge.

Zum Beispiel für den heldenhaften Podcast Erscheinungsraum Ost. Ein Muss für alle Osteuropaaffinen, sag ich jetzt mal. Oder für mal wieder ins Kino gehen, irgendeine Art von Kultur erleben. Oder noch besser: Auf Hochzeiten tanzen. Das mache ich Mai gleich zwei Mal (naja, oder eloquent neben der Tanzfläche herumstehen 😉 – ich bin schon echt gespannt und hab mir schon jede Menge Filme besorgt. Nur noch die Rolleiflex muss gesunden, hoffentlich wird das noch.

Frytland TschechienFrydlant.
___

Der Rest des Sommers ist auch schon gut verplant. Schönes, Dringendes, Wichtiges und Spannendes. Aber dazu an anderer Stelle mehr.

 Seifhennersdorf_ OstsachsenSeifhennersdorf.
___

Statt eines Rückblicks zeig‘ ich euch heute erst mal, was in den nächsten Wochen hier so zu sehen sein wird. Es ist nämlich so, dass ich gar nicht hinterherkomme. Wahrscheinlich zeige ich an Weihnachten dann Bilder aus dem Sommer… irgendwie so.

  Turnov TschechienTurnov.
___

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.