Ein Rauschendes Fest.

Noch im September war ich zu einer Hochzeit der besonderen Art eingeladen. Als Zaungast durfte ich den halben Tag lang dabei sein und habe hier und da auf den analogen Auslöser gedrückt.

Schloss Scharfenberg bei Meissen Interieur

Ich möchte gar nicht viel dazu schreiben, die Kulisse des Schlosses ist einfach perfekt für einen solchen Anlass. Romantik ist zwar nicht so meine Stärke, aber das  Schloss Scharfenberg hat für mich eindeutig Kleinodcharakter.

Dazu gibt es wunderbare Fotomotive hinter jeder Mauer. Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte, bei Tageslicht einmal durch das Gebäude zu streifen, das übrigens gar nicht weit von Dresden und Meißen irgendwo in den Wäldern über der Elbe versteckt liegt.

Schloss Scharfenberg bei Meissen 2

Aufnahmen anderer Art habe ich vor einiger Zeit auf einer Veranstaltung im Schloss Scharfenberg gemacht.

__

Diese zwei Fotos habe ich in einer der kleinen Dorfkirchen in der Lommatzscher Pflege aufgenommen, wo die Trauung stattfand.

Hochzeit Herbst Wedding Kirche

2 Kommentare bei „Ein Rauschendes Fest.“

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.