Frostig schön!

Gänseblümchen Raureif_4

Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Schnee an Ostern? Aber, und ich zähle mich ausnahmsweise dazu, das will doch keiner!

Landleben Bauernhof Garten_5

Sicher ist, dass bei uns die Morgen gerade noch sehr eisig-nebelig daherkommen und die Wiese von einer rauen Reifschicht bedeckt ist. Besonders heute war irgendwie ein grauer Wochenstart – aber das kann auch an den Nachrichten gelegen haben…

Raureif Wiese_2 Raureif_7 Wiese Morgensonne_8

Deswegen scheue ich mich jetzt mal nicht, euch meine winterlichen Fotos zu präsentieren. Entstanden sind sie irgendwann im Februar.

Raureif_1

So, dann wünsche ich uns trotzdem eine frühlingshafte Woche!

Raureif Blatt_3

Kamera: Canon EOS 10
Film: Kodak Gold 200
Entwicklung/Scan: Foto Labor Service Görner Dresden

0 Kommentare bei „Frostig schön!“

  1. Das sind tolle Bilder. Ganz besonders mag ich das letzte Bild: Die Struktur schimmert so schön im Licht.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    1. Dankeschön! Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende!

  2. Wunderschöne Bilder! ♥

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.