Frostig schön!

Gänseblümchen Raureif_4

Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Schnee an Ostern? Aber, und ich zähle mich ausnahmsweise dazu, das will doch keiner!

Landleben Bauernhof Garten_5

Sicher ist, dass bei uns die Morgen gerade noch sehr eisig-nebelig daherkommen und die Wiese von einer rauen Reifschicht bedeckt ist. Besonders heute war irgendwie ein grauer Wochenstart – aber das kann auch an den Nachrichten gelegen haben…

Raureif Wiese_2 Raureif_7 Wiese Morgensonne_8

Deswegen scheue ich mich jetzt mal nicht, euch meine winterlichen Fotos zu präsentieren. Entstanden sind sie irgendwann im Februar.

Raureif_1

So, dann wünsche ich uns trotzdem eine frühlingshafte Woche!

Raureif Blatt_3

Kamera: Canon EOS 10
Film: Kodak Gold 200
Entwicklung/Scan: Foto Labor Service Görner Dresden

0 Kommentare bei „Frostig schön!“

  1. Das sind tolle Bilder. Ganz besonders mag ich das letzte Bild: Die Struktur schimmert so schön im Licht.

    Liebe Grüße zu dir,
    Sarah Maria

    1. Dankeschön! Liebe Grüße und Dir ein schönes Wochenende!

  2. Wunderschöne Bilder! ♥

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.