Neulich im Februar.

Tulpen verblüht

Guten Morgen in eine neue Woche! Ich lenke mich mal wieder vom Arbeiten ab und zeige euch noch ein paar Fotos von meinem letzten Film.

Gerade queren nicht so viele Dinge meinen Blick, bei meiner Exa 1a mag der Spiegel gerade die Kälte nicht und bleibt beim Aufziehen hängen und außerdem warte ich auf die Sonne!

Also los:

Im Februar hatte ich mich noch einmal an den Nahlinsen probiert. Ich muss aber sagen, dass ich die Flechten in Nahaufnahme gar nicht mehr so schön finde. Und so richtig scharf sind die doch auch nicht, oder?

Nahaufnahme Flechten 1 Nahaufnahme Flechten 2 Nahaufnahme Flechten 3

Und dann wäre da noch die Haus- und Hofbaustelle. Wir planen ja, unser Höfchen baulich zu verändern; teilweise ist das auch bitter notwendig. Da aber vor Neu in diesem Fall ziemlich viel Alt kommt und beräumt/entmüllt/abgerissen werden muss, zeigen sich manchmal noch Spuren aus der Vergangenheit. Hier also eine kleine Musterkollektion:

Retro Tapete 3 Retro Vintage Tapete 1 Retro Wandgestaltung Vintage Retro Gardine

Interessiert euch das? Dann könnte ich ab und an mal zeigen, was wir so machen?!

Eine schöne Woche für Euch! Es sind ja nur vier Tage…

6 Kommentare bei „Neulich im Februar.“

  1. Das interessiert mich sehr! Gerne mehr davon!! Hab eine schöne Woche!

    1. 🙂 bald mehr, versprochen! und Dir ein schönes Wochenende!

  2. sehr interessant, klaro! gute grüße aus dem Süden, to.

    1. Grüße zurück! 🙂 bald gibt es mehr von Haus und Hof, versprochen!

  3. Ich finde die Flechten-Nahaufnahmen aber sehr schön! Und die gefundenen Muster auch, toll, was ihr da alles noch entdecken könnt… Liebe Grüße aus Bochum!

    1. liebe Grüße zurück! das Finden wird hier so schnell nicht aufhören 🙂 schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.