Hauptstadtspazier- gang. #20

Nach dem virtuellen Georgienausflug sind wir heute wieder in Südost unterwegs. Kommt jemand mit?statuen skopje  Kopie

Nach Skopje, der Hauptstadt der Republik Mazedonien. Ein Miniausflug in eine spannende Stadt. Kontroverse Dinge geschehen da momentan: ein Bauprojekt, das so manche Fragen aufwirft und das Gesicht der Stadt verändert … mehr möchte ich hier gar nicht dazu sagen.

In der Stadt gibt es auf jeden Fall einiges zu entdecken… die Bilder sind zum Teil etwas älter, sollte also jemand Dinge und Orte so nicht wiederfinden… dann ist einfach die Zeit schneller als meine Fotos hier 😉

skopje neu altstadtblick skopjemoschee_brunnen_skopjeulica makedoniamuseum skopjeSternenhimmel im Museum, einst ein Bad..

0 Kommentare bei „Hauptstadtspazier- gang. #20“

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.