Nur kurz: Sommer.

Cinestill C50 Lavendel

Ein Hoch auf den Sommer, der sich doch jetzt, Ende August, noch einmal die Ehre gibt! Ich möchte gar keine großen Reden schwingen, sondern nur kurz ein paar Fotos zeigen. Vielleicht ein bisschen als Ersatz für die fehlenden(!) Monatsrückblicke der letzten Zeit. Es ist ja nicht so, dass die Kamera in der Ecke verstaubt [obwohl, bei dem ganzen Baudreck^^], aber sagen wir, sie hat einen erholsamen Sommer…

Aber zurück zum Thema: Sommerbilder!

Felder, soweit das Auge reicht!

___

Sommer Stockrose

Sommer

Wolkenformation Cinestill D50

Blumen, Bäume, Garten.

___

Elbe Fluss Abendstimmung

Abendstimmung an der Elbe Cinestill D50

an der Elbe

___

Filme: Fujicolor C200, Cinestill D50
Kamera: Canon EOS 10
Entwicklung/Scan: FotoLabor Görner

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar