Sonst so. Und Ostern.

Ein großes Fest, – wenn ihr mich fragt – dieses Ostern.

Ostern

Dass in der letzten Zeit bei mir viel los war, sieht man ja an den zahlreichen unveröffentlichten Posts.

Ironie aus.

Und leider gehts so weiter, obwohl ich ganze drei Filme frisch gescannt habe. Eine Woche nahezu internetfreies Landleben steht an… Dabei gäbe es so viel zu zeigen, aber die Nachzeitigkeit kennt ihr ja schon von mir.

Zimtschnecken Rezept Märzenbecher

Habt also ein schönes Osterwochenende mit hoffentlich einigen Sonnenstrahlen!

Schneeglöckchen Frühblüher

[Dieses Winterwetter mit Schnee ist irgendwie anstrengend – findet ihr nicht auch? Aber da sind Schneeglöckchen und im März gebackene Zimtschnecken wenigstens nicht ganz so absurd :)]

0 Kommentare bei „Sonst so. Und Ostern.“

  1. Nachzeitigkeit ist ein tolles Wort… Hoffe, Du hattest schöne Ostern und freu mich schon, wenn Du die drei Rollen Film zeigen kannst! Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.