Zurück. Im Mai.

Frühlingswiese_filmphotography_

So. Da bin ich wieder. Und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. So lange wollte ich dann doch nicht weg bleiben, aber manchmal dauern Dinge eben so lang wie sie brauchen.

Kräutergarten Schnittlauch Oregano_

Die Masterarbeit ist jedenfalls vom Tisch, der Urlaub schon gefühlt eine Ewigkeit vorbei und sogar der kleine Kater ist groß geworden. Auch der Hof ist um eine minikleine Baustelle ärmer. Den Rest der Zwischenzeit habe ich mehr oder weniger fleißig in Haus und Garten verbracht, kleinere Stadtausflüge sind ab und an auch noch dabei gewesen. Die Fotokiste jedenfalls ist noch immer gut gefüllt – mir scheint, auf die ist Verlass.

Apfelbluete filmphotographyKirschblüte 2016_filmphotography_

Dann versuche ich heute also mal, die vergangene Zeit zu bebildern und starte meinen kleinen Wiedereinstieg in die Bloggerei mit ein paar Fotos aus dem vielzitierten Wonnemonat Mai. Auch wenn der Raps und die Tulpen verblüht sind, der Apfelbaum schon kleine Früchte trägt, die Kirschen schon vernascht sind und mittlerweile der Sommer anzukommen versucht.

Rapsfeld_1_filmphotography_ Rapsfeld_2_filmphotography_

Mit dabei auch der kleine Ivan – seines Zeichens Hofkater, Waschbärdetektor, Baumbezwinger und ziemlich niedlich:

Ivan der Hofkater_Babykatze_filmphotography_

Tannenblüte_filmphotography_

Queen of Night Tulpe_filmphotography_

Dann eine gute Woche und bis bald, versprochen!

Merken

Merken

0 Kommentare bei „Zurück. Im Mai.“

  1. welcome back! gute grüße, to.

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.