Lebenszeichen.

Pferde

Schwupp, schon war der Sommer da. Irgendwie habe ich das verpasst. Und die Kameras lagen auch meist daheim im Regal. Wenig Zeit und viele andere Dinge, die den Tagesplan bestimmen.

Aber i r g e n d w a n n wird ein Filmchen dann doch auch voll. Diesmal einer, der in einer Einwegkamera (ein Geschenk!) steckte. Um genau zu sein, ein Rollei Crossbird. Eigentlich bin ich mit den Fotos zufrieden, fast alle sind geworden und die meisten auch mit interessanten Farbtönen…

Und das ist daraus geworden:

berlin_1 berlin_2 berlin_3Ein kleiner Rückblick nach Berlin, da war ich ja im März.

___

Auf dem Land_1 Auf dem Land_2Landluft!

___

Kuechengruesse Mit Blitz kommt so etwas heraus…

___

Breslau_5

Wer genau hinschaut, sieht die polnischen Buchstaben 🙂 Ich hatte ja erwähnt, dass ich in Wrocław/Breslau war. Bald auch mehr davon!

Ein sonniger Sommertag war’s. Wirklich schön. Und weil es der Studienplan so will, gibts nächste Woche gleich die nächste Studienreise. Wieder ins Nachbarland. Diesmal auf Spuren der Arbeitssicherheit, CSR-Strategien und auch der Geschichten aus vergangener Zeit. Das Programm ist voll gepackt mit allerlei Orten, die man sonst wohl nicht zu sehen bekommt. Aber auch Lieblingsorte wie Krakau stehen auf dem Programm.

Es könnte also sein, dass es hier ein bisschen Polen-lastig wird in der nächsten Zeit. Gut, oder?

0 Kommentare bei „Lebenszeichen.“

  1. Die sind toll! Und ich freu mich schon auf die nächsten! Viel Spaß wünsche ich im Nachbarland!

  2. freu mich auf die breslau-bilder! gute grüße, to.

  3. Schöne Bilder, besonders das zweite Foto! Ich habe auch noch einen Rollei Crossbird sowie einen Nightbird, den muss ich bald mal testen. Liebe Grüße, Dani

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.