Lichtwerbung, die erste.

Heute nichts großartiges. Dafür leuchtendes. Ich habe mal wieder in der (analogen) Fotokiste gekramt. Aus ganz verschiedenen Orten zusammengetragen sind diese Leuchtreklamen oder Leuchtnamen, meist von gastronomischen Einrichtungen.

Leider kann ich das zweite Foto nicht mehr zuordnen, ich habe es vor ein paar Jahren in Rostock aufgenommen. Aber der Ausschnitt reicht (mir) nicht, um auf den ganzen Namen der Lokalität zu kommen. Vielleicht kann mir jemand helfen?

frituur
… aus dem Land der Frittenerfinder.
derSEE
… irgendwo in Rostock?
tearoom
… Leuven, Belgien.
27_konerl
… Kornerbar, Senj, Kroatien.
milchbar stralsund
… die berühmte Milchbar in Stralsund.

Merken

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.