Neulich in Eisenhüttenstadt.

Eisenhüttenstadt_4

Wir waren ja zu Forschungszwecken in der Stadt. Selten wäre Eisenhüttenstadt wohl sonst ein Reiseziel. Der Ruf, der dieser Stadt vorauseilt hat uns dann auch prompt in Empfang genommen, wir konnten nämlich stilecht in der Karl-Marx-Straße übernachten. Glücklicherweise hatte ich Zeit und Gelegenheit, ein wenig umherzustreifen. Hier und da in Straßen einzubiegen und kleine Entdeckungen zu machen, den Balkan gibt es nämlich überall… und natürlich dürfen kleine feine Typos auch nicht fehlen.

Eisenhüttenstadt_11

Eisenhüttenstadt_12[Irgendwas ist hier nicht in Ordnung… Die dunkle obere Seite sieht mir nach Lichteinfall aus…]Eisenhüttenstadt_13

Eisenhüttenstadt_2 Eisenhüttenstadt_3Eisenhüttenstadt_1  Eisenhüttenstadt_5   Eisenhüttenstadt_8

Eisenhüttenstadt Eisenhüttenstadt_9Eisenhüttenstadt_6 Eisenhüttenstadt_10 Eisenhüttenstadt_7

0 Kommentare bei „Neulich in Eisenhüttenstadt.“

  1. Tolle Bilder, die sehen bei dir immer wie aus anderen Zeiten aus! 😮 Besonders gut gefallen mir das schwarz-weiße Gardinenbild und die Doppelbelichtung zum Schluss… wirklich richtig schön!

    1. es war auch ein bisschen wie in anderen Zeiten 🙂

  2. Yeah, Typos!
    So habe ich mir Eisenhüttenstadt gar nicht vorgestellt…
    Das Bild mit der Gardine ist der Hammer, dicht gefolgt von der Doppelbelichtung meiner Meinung nach 😉

  3. Die Bilder sehen aus wie Standbilder aus einem (Berlinale-)Film – Großartig!

    1. oh, so viel Lob 🙂

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.