Schwarz/Weiß. Sommer.

Zittau_Olbersdorfer See_Der Sommer geht an mir vorbei. Nicht mehr lange, und es ist September… Dabei ist die Dinge-zu-erledigen-Liste noch gut gefüllt, bevor es in den Urlaub geht. Dinge bleiben liegen oder werden aufgeschoben, vor allem die für die Uni. Aber so ist das wohl.
Manchmal schmuggeln sich aber ganz nebenbei auch schöne Momente in den Alltag…Zittau Olbersdorfer See Sommer_Kornfeld_schwarz_weiß_1 Sommer_Kirschen Sommer_Garten_2 Sommer_Kornfeld_schwarz_weiß_2 Sommer Sommer_Esel Sommer_Garten_1[Auf einigen Fotos ist wieder das Problem mit dem oberen Rand. Komisch, komisch…]

4 Kommentare bei „Schwarz/Weiß. Sommer.“

  1. Sommer in schwarz-weiß! Eine sehr schöne Idee, echt mal was anderes 🙂
    Und: Das zweite Bild erinnerte mich sofort an das Frost-Gedicht 😉

  2. Wunderbare Sommerbilder!

  3. der sieht aber gut aus….in Wirklichkeit war er aber ….NASSSSS !

  4. These are ABSOLUTELY gorgeous! ♥

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.