Ein neues Jahr …

… und schon ist wieder eine Woche herum. Ich hoffe, meine schneeweißen Neujahrswünsche erreichen euch dennoch. Hoffentlich wird also 2017 ein ganz tolles Jahr – in welcher Hinsicht auch immer.

christbaum-weihnachtsbaumWeihnachten, Silvester, Geburtstage – die große Feierei pausiert hier kurz. Und der Schnee ist ein bisschen spät dran 🙂

Aber gerade ist es hier alles wie eingezuckert und ein paar Tage war es knackig kalt. So ähnlich wie im letzten Jahr, nur mit mehr Schnee. Also will ich mich gar nicht beschweren. Die Bilder sind nämlich – und das ist jetzt keine große Neuigkeit – aus dem vergangenen Jahr.

winterlandschaft-sachsenIch mag diesen Ausblick einfach so gern…

amsel-im-vogehaus-winter

Am Futterhaus ist dieser Tage viel Betrieb, auf dem Speiseplan stehen Walnüsse – die scheinen ziemlich beliebt zu sein ^^

schneewiese-2016-3Spurenlesen für Anfänger 🙂

Bauernhaus_Hof jan 2016So ungefähr sieht es immer noch aus – nur mit einem größeren Baum mitten auf dem Hof. Die Fotos davon seht ihr dann im nächsten Jahr 🙂

christrose-winter

 

___
Canon EOS 10/Exa 1a
Kodak Ektar/Kodak 200
MeinFilmLab/FotoLabor Görner

 

 

Merken

0 Kommentare bei „Ein neues Jahr …“

  1. Happy new year und liebe Grüße aus dem ebenfalls verschneiten Berlin 🙂

  2. vielen dank für deinen kommentar bei mir! ja, der film hat mich auch umgehauen, wütend gemacht und zum heulen gebracht, aber auch dazu, noch mehr selbst zu tun. mein garten ist ja schon immer ziemlich wild, aber ich will mich auf jeden fall informieren, was ich noch mehr tun kann.
    liebe grüße in den südwesten
    mano

    1. ich vergaß: dir auch ein gutes neues jahr!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.