Polen. Typo. Und so.

Krakau_propaganda

Es ist Freitag und wir sind noch einmal in Polen. Weil es so schön dort ist. Was auch noch schön ist, sind schöne Buchstaben und Schriften, Leuchtreklamen und Plakate. Letztere hatte ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt. Auch Typografisches findet hier auf dem Blog nicht das erste Mal Erwähnung. Schriften und Beschriftungen haben mich sowieso in der vergangenen Zeit begleitet. Auch auf den beiden Reisen durch Südpolen im letzten Jahr habe ich häufig zweimal hingeschaut, ob sich nicht doch an einer Hauswand noch ein typografisches Schätzchen verbirgt…

Hier jetzt also Vorhang auf für meine kleine Bilderreihe. Und damit hätte ich dann auch die perfekte Verbindung der schönen Dinge: Schönes Polen und schöne Buchstaben. Super, oder?

gliwice zdrowa krowa (3) polen wroclaw Breslau_2 polen wroclaw Breslau_4 Wroclaw_Breslau_1 Wroclaw_Breslau_3 Wroclaw_Breslau_cafe Wroclaw_Breslau_Ossolineum Wroclaw_Breslau_tkaniny Breslau_Lody_polen wroclaw czezc ahoj poster wroclaw breslau plakat Krakau polen CAMELOT Krakau_Krakow_Hummus happiness  Krakau_Restaurant Portofino

2 Kommentare bei „Polen. Typo. Und so.“

  1. Definitv: super! 🙂
    Frohes Neues wünsch ich Dir!!

  2. I absolutely love it when you go through sets of photographs and themes begin to form. These are beautiful!

Schreibe einen Kommentar

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.