Sommer. Schonwieder.

Bevor der Winter noch völlig dem schönen Herbst zuvor kommt, krame ich noch ein paar Sommerbilder hervor.

___

Frühsommer in schwarz/weiß.

Flieder schwarz weiß Holunderblüten Holler schwarz weiß Seußlitz Teich

___

Kornfeld-1

Ein Kornfeld durch die Sonnenbrille

Kornfeld-2

___

Fast noch im Frühling war es, dass wir auf einer Hochzeit in Tübingen waren. Am Tag nach dem rauschenden Fest unternahmen wir eine Miniwanderung zum Schwärzlocher Hof, sehr idyllisch da 🙂

Schwärzlocher Hof Hofgut Tübingen Unbenannt-51 Feldscheune Tübingen

___

Unterwegs habe ich mich mal wieder an Mehrfachbelichtungen probiert…Wiese double exposure Mohnblume double exposure

Merken

3 Kommentare bei „Sommer. Schonwieder.“

  1. schön, wunderschön!

  2. Hach… Das sind aber auch sehr schöne Bilder! Ich bin ja zur Zeit ein echter Schwarzweiß Fan! Liebe Grüße, Dani

    1. ich mag schwarz/weiß ja eigentlich sehr. gerade liegt ein 3200 Ilford in der Kamera.. da bin ich auch schon besonders gespannt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.